0

m² Produktionsfläche

30 Jahre erfolgreiche Projekte

30 Jahre Familienunternehmen Siepe bedeuten drei Jahrzehnte der ständigen Innovation und eindrucksvollen Eroberung des deutschen und internationalen Marktes.

Unser in Hallenberg (Hochsauerlandkreis) ansässiges Unternehmen ist seit seiner Gründung im Jahr 1991 kontinuierlich gewachsen und hat Geschäftsfelder und Kunden im In- und Ausland hinzugewonnen.

Heute präsentieren wir uns als ein mittelständisches Unternehmen mit qualifizierten Mitarbeitern, die sich mit großem persönlichen Einsatz die Anerkennung eines bedeutenden Kundenstammes erarbeitet haben.

Derzeit werden auf etwa 13.500 Quadratmetern Produktions- und Bürofläche hochwertige Sondermaschinen und Anlagen entwickelt und hergestellt. Die Geschäftspartner schätzen das Know-How und die Erfahrung von 30 Jahren Entwicklung, Planung und Projektierung sowie den zuverlässigen Service für Sondermaschinen, Anlagen und komplexe Anlagensysteme.

Im Bereich Fördertechnik gehören wir zu den führenden Anbietern. Besonders bewährt haben sich unsere Lösungen mit staudrucklosem Direktantrieb und lückenloser Datenverfolgung. Dabei bieten wir für jeden Anwendungsfall die passende Lösung an, egal ob mit Rollen,- Gurt- oder Scharnierbandförderern.

Darüber hinaus haben wir uns im Bereich Stahlbau einen Namen gemacht. Hier reicht die Produktpalette von individuellen Geländern, Treppen, Zaun- und Toranlagen für den privaten, gewerblichen und öffentlichen Bereich bis hin zu komplexen Stahlkonstruktionen für die Industrie.

Ein weiteres Spezialgebiet und ein Beispiel für die ständige Weiterentwicklung des Unternehmens ist die Lasertechnik. Hier können auf hochmodernen Flachbett- und Rohrlaser-Anlagen, aber auch mit präziser Stanz- und Abkant-Technik, ideenreiche und vielseitige Einzelteil-, Serien- und Sonderproduktionen angeboten werden.

Auszeichnungen

Wir arbeiten stets daran, unsere Dienstleistungen und Arbeiten mit hohen Standards zu gewährleisten. Einige Abläufe konnten wir uns bereits zertifizieren lassen.

Eine Übersicht unserer Zertifikate finden Sie hier.

Siepe GmbH & Co. KG
Landwehr 10-12
D-59969 Hallenberg

Telefon: (+49) 2984 - 92992-0
Telefax: (+49) 2984 - 92992-9

E-Mail: info(at)siepe.de